Videopremiere: Don Marco & die kleine Freiheit mit ›Der Antrieb ist hin‹

-

Videopremiere: Don Marco & die kleine Freiheit mit ›Der Antrieb ist hin‹

- Advertisment -

Nachdem Don Marco ständig wechselnde Bandbesetzungen satt hatte, entschied er sich für einen fließenderen Ansatz.

Die „kleine Freiheit“ sind einfach Freunde und Bekannte von Markus Naegele, wie der Münchener mit bürgerlichem Namen heißt. Die meisten Musiker kannten sich zuvor nicht einmal, waren aber trotzdem sofort mit an Bord, als es um eine Platte ging. Für das aktuelle Album GEHST DU MIT MIR UNTER, das innerhalb weniger Tage im Studio aufgenommen wurde, gibt es jetzt ein Americana-inspiriertes Video zum Track ›Der Antrieb ist hin‹.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Ida Mae: Britische Botschaft in Nashville

Das Duo Ida Mae schafft es auch auf seinem zweiten Album wieder, amerikanischer als die Amerikaner zu klingen und...

Gewinnspiel: Tickets für den Livestream von Jackson + Sellers

Jackson+Sellers haben gerade bekannt gegeben, dass sie ihr neues Album BREAKING POINT mit einem Live-Stream-Event in Zusammenarbeit mit Mandolin...

Iron Maiden: Neuer Psychologie-Podcast mit Bruce Dickinson

Bruce Dickinson ist ein Tausendsassa. Den meisten würde es schon genügen, Frontmann von Iron Maiden zu sein, doch "the...

Tom Petty: Ganz oben, ganz unten

In den 90ern kracht Tom Pettys bisheriges Leben zusammen. Mittendrin nimmt er mit Rick Rubin ein Meisterwerk auf. Es...
- Werbung -

Rock-Mythen: Lynyrd Skynyrd – Southern Shock

Es war einer der traurigsten Tage in der Geschichte der Popmusik: Vor mehr als 40 Jahren, am 20. Oktober...

Gewinnspiel: Tickets für The Pineapple Thief im Lostopf

Die Alternative-Rocker um Mastermind Bruce Soord befinden sich gerade mitten in ihrer „Versions Of The Truth“-Tour. Für die Show...

Pflichtlektüre

Megadeth: München, Tonhalle (30.07.2016)

Blonder Metal-Wirbelwind! An diesem letzen Juli-Tag beweisen uns Megadeth, dass...

Judas Priest: Seht einen spektakulären neuen Liveclip zu ›Metal Gods‹

Judas Priest zeigen uns einen zweiten Ausschnitt aus ihrer...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen