Billy Gibbons: Neue Single ›Missin‘ Yo‘ Kissin‹

-

Billy Gibbons: Neue Single ›Missin‘ Yo‘ Kissin‹

- Advertisment -

Billy Gibbons Album Big Bad BluesBilly Gibbons veröffentlicht eine weitere Single seiner kommenden Soloplatte THE BIG BAD BLUES.

„I’m missin your kissin'“, säuselt Billy Gibbons in texanischer Hounddog-Manier verraucht ins Mikrofon und eröffnet allen Fans nach nur kurzer Zeit einen weiteren Einblick in das Soundgefüge von THE BIG BAD BLUES.

Der Text des Songs stammt von seiner Ehefrau Gilligan, im Interview mit CLASSIC ROCK meinte Gibbons: „Naja, sie schrieb „Missin‘ Yo‘ Kissin'“ und ich dachte nur: Damit bin wohl hoffentlich ich gemeint.“

Was der ZZ Top-Gründer noch alles zu erzählen hatte, gibt es demnächst in unserem Heft zu lesen…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Fleetwood Mac: Die größte Seifenoper der Rockgeschichte

Als legasthenischer Schulabgänger und aufstrebender Schlagzeuger kam er im London der Swinging Sixties an. Dort entdeckte er eine Welt...

Journey: Neue Musik im Anmarsch

Es ist eine Weile her, seit Journey ihr letztes Studioalbum veröffentlichten, genauer gesagt zehn Jahre. Jetzt gibt es einen...

Zeitzeichen: The Crazy World Of Arthur Brown

Schon der Eingangssatz klingt despotisch und gefährlich: „I am the god of hellfire – and I bring you: Fire!“...

Journey: Songteaser ›The Way We Used To Be‹

Morgen wollen Journey eine neue Single veröffentlichen. Heute gibt es schon den dazugehörigen Teaser. In dem kurzen Clip auf Instagram...
- Werbung -

Meine erste Liebe: THE BLUES ALONE

Midnight-Oil-Kopf Peter Garett über John Mayalls Klassiker In Australien hatten wir diese Sache namens „Record Club“. Du konntest beitreten, indem...

Varvara: Superhappy und entspannt

Der herrlich simple Videoclip zu ›On My Way To You‹, der ersten Single aus dem neuen Album BAD ACTING...

Pflichtlektüre

In Memoriam: George Young

Der in Schottland geborene Gitarrist, Komponist und Produzent brachte...

Neil Young – Back to Mono: Unterwegs in der Zeitkapsel

Neil Young ist derzeit nicht zu stoppen: Nicht nur,...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen